SP präsentiert Listen mit «Frauenpower»

Die HV2019 der SP Herisau stand im Zeichen der bevorstehenden Gesamterneuerungswahlen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die SP Herisau steigt mit zwei attraktiven Listen in den Wahlkampf für die Gesamterneuerungswahlen im März und will damit möglichst viele Stimmen für ihre Vertretungen in Kantons- und Einwohnerrat gewinnen. Die in letzter Zeit oft geforderten/vermissten Frauenkandidaturen finden sich auf beiden Listen reichlich.

Für den Kantonsrat kandidieren Max Eugster und Yves Noël Balmer als Bisherige sowie neu Christa Gerber, Celia Hubmann, Martina Jucker, Ursula Dudle Kinyanjui, Thomas Forster, Ralph Hubmann, Victor Luisio und Paul-Otto Lutz. Johanna Federer tritt nicht mehr an.

Auf der Einwohnerratsliste stehen Tamara Kraner, Silvia Taisch-Dudli, Yves Noël Balmer, Peter Federer, Thomas Forster als Bisherige und neu Susanne Beutler, Ursula Dudle Kinyanjui, Christa Gerber, Claudia Graf, Celia Hubmann, Nazir Atila, Michael Kellenberger, Daniele Lenzo und Victor Luisio.

Für die Gemeinderatswahlen unterstützt die SP-Herisau alle Bisherigen sowie Peter Künzle (EVP) und Marlise Nef (FDP) als neue Mitglieder im Gemeinderat.

Weitere Artikel