Ski und Schlittelplausch im Ifang

Beste äusserliche Bedingungen herrschten kürzlich beim Skirennen im Ifang. In zahlreichen Diziplinen massen sich die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am vergangenen Sonntag fand im Quartier ifang das Skirennen bei strahlendem Wetter statt. Der Vorstand und eine Vielzahl von Helfern waren schon Tage zuvor daran die Piste zu präparieren. Glücklicherweise lag noch genug Schnee um das Skirennen durchzuführen. Dabei wurde die anspruchsvolle Strecke mit einer Zeitmessung professionell ausgestattet und auch die Bobstrecke stand der Skipiste in nichts nach. In zahlreichen Disziplinen wurde am Ifanghang gestartet und zum Schluss durften alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen.

Weitere Artikel