HEMA-Wettbewerb FDP.Die Liberalen – Preisübergabe

Am Ende der HEMA wurden die Gewinnerinnen des HEMA-Wettbewerbs der FDP.Die Liberalen ermittelt. Der Wettbewerb stand unter dem Motto: «Gemeinsam weiterkommen.» Kürzlich wurden die Siegerinnen und Sieger geehrt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Im Rahmen eines kleinen Apéros im Bären Hundwil konnte Monika Bodenmann, Präsidentin FDP.Die Liberalen Appenzell Ausserrhoden kürzlich die Preise des HEMA Wettbewerbes überreichen. Je einen Fondue-Abend in Forster’s Fonduebeizli mit einer FDP-Persönlichkeit als Begleitperson haben gewonnen: Lisbeth Burtscher, Annamaria Sprecher und Milena Hold.

Von den Gewinnerinnen wurden Monika Bodenmann, Hansueli Sturzenegger und Barbara Rüst als Begleitpersonen ausgewählt. Die FDP.Die Liberalen dankt allen, die am Wettbewerb mitgemacht haben und wünscht den Gewinnerinnen viel Freude beim gemeinsamen Fondueabend mit interessanten Begegnungen und Gesprächen.

Weitere Artikel