Fröhliche Party zum zehnten Geburtstag

Das Jugendzentrum hat am Samstag mit viel Publikum aller Generationen Geburtstag gefeiert.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Besucherinnen und Besucher, darunter viele ehemalige und jetzige Jugendliche, versuchten sich am Glücksrad, wetteiferten beim Tischfussballturnier oder genossen einfach beim Apéro mit gesunden Fruchtcocktails den Einblick in die Jugendräume. Besondere Freude hatten die Jugendlichen, aber auch Eltern und Vertreter aus Schule und Politik, an den Impressionen aus den letzten zehn Jahren.
Am Abend war dann Party angesagt. Ab 19 Uhr spielte die teils einheimische Urban-Funk-Pop-Band Clark S und später legte DJ P-Noir fetzige Musik auf. Jugendzentrum-Leiterin Anne Herz zieht ein positives Fazit: „Besonders gefreut hat mich, wie sich Alt und Jung mischten und gemeinsam spielten, redeten und tanzten. Es herrschte eine ausgelassene, fröhliche Stimmung.“

Weitere Artikel