Club ehemaliger Huber + Suhner Lehrlinge beteiligt sich an Hericheck Aktion

Der Club ehemaliger Lehrlinge der Firma Huber + Suhner beschenkte seine Mitglieder kürzlich mit Heri-Checks. Mit dieser Aktion möchten sie das Herisauer Gewerbe unterstützen.

  • v.l.: Jenny Fuchs, Hanspeter Manser, Claudia Burkhard (Vorstandsmitglieder Club ehemaliger Lehrlinge Huber + Suhner), Jürg Mohler (Vorstandsmitglied Gewerbeverein Herisau). (Bild: zVg)

    v.l.: Jenny Fuchs, Hanspeter Manser, Claudia Burkhard (Vorstandsmitglieder Club ehemaliger Lehrlinge Huber + Suhner), Jürg Mohler (Vorstandsmitglied Gewerbeverein Herisau). (Bild: zVg)

Wie es der Name schon sagt ist der Club ehemaliger Lehrlinge von Huber + Suhner eine Vereinigung aller Lehrabgänger bei der Huber + Suhner AG in Herisau. Alle Mitglieder erhielten in den vergangenen Tagen ein Geschenk mit Hericheck im Wert von Fr. 50.00. Mit dieser Aktion möchte der Club, mit Sitz in Herisau, das lokale Gewerbe unterstützen. Nicht alle Mitglieder sind noch in Herisau ansässig, aber es gibt sicherlich für jeden einen geeigneten Verwendungszweck, so der Präsident Hanspeter Manser. Der Vertreter des lokalen Gewerbes, Jürg Mohler, freut sich sehr über die Solidarität des Clubs und bedankt sich im Namen aller Gewerbetreibenden aus Herisau.

Weitere Artikel