Baselbieter Landrat zu Gast

Der Landrat des Kantons Basel-Landschaft besuchte heute den Kantonsrat von Appenzell Ausserrhoden. Nebst einem Einblick in das politische Geschehen lernte der Landrat unter anderem auch die historische Seite von Trogen kennen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Der Ausserrhoder Kantonsratspräsident Beat Landolt empfing die Delegation des Baselbieter Parlaments, die vom Landratspräsidenten Hannes Schweizer geleitet wurde. Am Vormittag stand der Besuch der Sitzung des Ausserrhoder Kantonsrates auf dem Programm. Im Weiteren wurden vom Hackbrettbau über das Zauren bis hin zu einer historischen Führung durch das Trogen der Zellweger den Baselbieter Landrätinnen und Landräten verschiedenste Seiten der Ausserrhoder Kultur und Geschichte gezeigt.

Weitere Artikel